Das Grand Palace ist ein gutes Hotel.Preis Leistung passt. Eine wirklich schön gestaltete Hotelanlage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Diese Zimmer sind optisch nicht so schön, aber da wir uns ausser zum Schlafen kaum dort aufgehalten haben, war es in Ordnung. Es war sauber, aber doch schon etwas abgewöhnt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Buffets waren wirklich zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich. Uns hat es sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlage war wirklich toll. Leider war die Wassertemperatur sehr "frisch". Da wäre im die Jahreszeit ein beheizter Pool doch schon wünschenswert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist nicht besonders schön. Zum Baden fanden wir es im März noch zu kalt. Aber um auf der Liege zu entspannen und die Ruhe zu genießen, war es absolut ausreichend. Toll war, dass sogar Getränke an den Strand gebracht wurden. Wirklich super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


