Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Arno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ereignisreiche Zeit:-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir möchten uns gerne für den tollen 3. Aufenthalt im Grand Palace bedanken. Unsere Kinder hatten ein Comfortzimmer gebucht und wir eine Juniorsuite, die wir aber nicht brauchten, weil wir uns nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufhielten (Taucher). Da wir schon einmal ein normales Zimmer hatten und da auch sehr zufrieden waren haben wir Vorort mit unseren Kindern getauscht, die dann noch ein Up Grade zur Poolsuite gebucht haben. Dies war von Seiten der Rezeption einwandfrei möglich und wurde auch so umgesetzt. Außer dem wunderschönen Ausblick zum Meer haben wir in unserem Zimmer 5238 nichts vermisst. Es ist nach hinten raus wunderbar ruhig. Die normalen Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben auch ein deutlich größeres Bad als die Junior Suiten. Einen Reisewasserkocher haben wir selber auch immer dabei. Nachdem unser Roomboy Araby den gesehen hat stand am nächsten Tag Kaffee und Tee daneben😊 das gibt es sonst nur in den Suiten. Araby war überaus aufmerksam, stand immer bereit, wenn wir spät ins Zimmer kamen und wechselte bei Bedarf sofort die Strandtücher aus. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass alle Beschäftigen super freundlich und aufmerksam waren, auch bevor sie Ihr Trinkgeld hatten. In einigen Bewertungen steht, dass erst nach der Trinkgeldgabe der Service gut sei, dies können wir auch nach dem dritten Besuch nicht feststellen. Ich würde gerne alle namentlich benennen, das sprengt aber den Rahmen, weil alle Jungs total serviceorientiert waren egal in welchem Bereich sie gearbeitet haben. Es liegt auch ein wenig am Auftreten einiger Touristen, wenn wir mitbekommen, dass den Jungs hinterher gepfiffen, geschnipst oder geschrien wird ohne Bitte und Danke erklärt das einiges. Hier sollte doch auch jeder Gast bitte einiges an Höflichkeit und Respekt den Menschen entgegen bringen die bei 40 Grad und langen Schichten immer noch lächeln und alle Wünsche erfüllen. Ein großes Dankeschön geht an Mister Ibrahim, zum Hochzeitstag hatten wir ein tolles Frühstück morgens um sieben Uhr im Zimmer als Überraschung (das hatte ihm jemand verraten) 😊. Alles in allem können wir dieses Hotel sehr empfehlen. Essen und Trinken haben eine gute Qualität und das Buffet war auch zu späterer Uhrzeit immer gut befüllt. Die Themenrestaurants sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Besonders schön fanden wir die Dachterrasse (Steakhaus). Die war bei unseren ersten Besuchen in 2021 nicht geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Arno
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika und Arno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße