Der Service an der Lobby Bar ist ausgezeichnet. Vor allem muss ich Ahmed (Ramsis) lobend erwähnen. Dieser Kellner ist Klasse
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Compfort Zimmer das ich dieses Jahr gebucht habe,war ein Reinfall ich habe sogar 500 Euro mehr für eine Woche bezahlt. Eigentlich wollte ich nur eine schöne Aussicht haben da wir sonst sehr früh aufstehen und dann noch auf den Balkon sitzen. Aber dieses Mal konne ich das nicht genießen. Siehe Foto von der Aussicht. Mann konnte gerade Mal sehen ob es hell oder dunkel draussen ist. Der Balkon glich mehr einem Zimmer mit Fenster aus dem Mann auf das Tauben Klo sehen konne.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es ist für jeden was dabei und des Service beim Essen war sehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich und bemüht einem einen schöne Zeit zu verschaffen
Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Transfer mur wenige Minuten,das ist Klasse. Mann muss nicht noch ewig mit dem Bus herumfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Anja , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung