Gäste aus den benachbarten Hotels Grand Resort und Grand Hotel mit roten und grünen Hotelbändchen wanderten täglich durch die kpl. Anlage und fotografierten und filmten unter anderem auch die Gäste. Dem Personal ist das total egal. Für Trinkgeld schauten sie weg.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Reinigung sehr schlecht. Der Fußboden dreckig. Nie geputzt. Wasser in der Dusche sehr schlecht abgelaufen. Spiegel nicht sauber gemacht. Bademantel am Hals vom vorigen Gast dreckig. Türe schloss nicht richtig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehr lieblos und ohne Geschmack. Beim Dinner alles lauwarm bis kalt oder gar nichts verfügbar. Getränke dagegen warm und nicht gekühlt. Ich stelle mir die Frage, was ist die Aufgabe von mehreren Manager die im Restaurant auf und ab laufen? Alleinreisenden Damen hinterher blicken oder aufs Handy schauen? Produktives haben sie nichts geleistet. Das Motto könnte lauten: wenn leer dann leer, keine weiteren Kosten für das Hotel. Im Beach Restaurant war es mit Abstand das schlechteste Essen und die unfreundlichsten Mitarbeiter.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Beschwerden über das schlechte Essen wurden angehört. Versprochen das es verbessert wird. Bei Reklamation über minderwertige Cocktails wurden dann auf einmal vom Barchef eigenhändig bessere gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der gesamte Pool ist an allen Ecken dreckig ( schwarze Fugen ). Kaputte Mosaikfliesen die sehr gefährlich sind. 1 Pool war gar nicht befüllt und glich einer Baustelle. Die Kissen und Auflagen der Sonnenmuscheln sind sehr unhygienisch und voller Flecken und Brandlöcher.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Mrs. Heika Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management