Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
„Leider keine 5 Sterne wert“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

⭐ Bewertung: 2 von 5 Sternen Wir waren insgesamt enttäuscht von unserem Aufenthalt. Die Sauberkeit im Hotel war nicht auf dem Niveau, das man von einem 5-Sterne-Haus erwarten darf. Das Personal war zwar sehr freundlich, was wir wirklich positiv hervorheben möchten, jedoch wurde man am Strand ohne Trinkgeld kaum beachtet. Ein großes Problem war die Warmwasserversorgung: Eine Zimmernachbarin hatte vier Tage lang kein warmes Wasser, und auch bei uns funktionierte es an zwei Tagen nicht. Das Essen entsprach ebenfalls nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels – das Frühstück war schwach, der Rest des Angebots höchstens durchschnittlich. Der Strand selbst ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein, allerdings liegt das Hotel eher ungünstig. Zudem ist der Fahrstuhl seit Jahren außer Betrieb, was bei einem angeblichen Luxushotel nicht akzeptabel ist. Wir können die vielen sehr positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu unserem vorherigen Aufenthalt in Marsa Alam, wo das Hotel seinen 5-Sterne-Standard wirklich verdient hat, würde dieses Haus von uns maximal 3 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Hotel ist kurz!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr peter. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel Team