EMIL (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!

Die Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber sehr schön.Man sieht dass nach und nach renoviert wird.In der Anlage selbst,sowie auch die Zimmer.Es ist eine wunderschöne stufenförmig angelegte Anlage.

Zum Flughafen sind es 20 Minuten,In der Nähe zu Fuss leicht zu erreichen sind 2 Basare.Ungefähr 15 Minuten weg ist die Naama Bay,dort sind auch Einkaufsmöglichkeiten ,Cafes, Restaurants Bars. Das Hotel hat einen eigenen Strand ,also man ist in wenigen Minuten Von der Lobby am Strand.Ins Meer kommt man nur über einen Steg und Treppen.

Die Grösse des Zimmers war OK .völlig ausreichend,Klimaanlage funktionierte einwandfrei ,wir hatten einen Flat-TV auf dem Zimmer . Reinigung des Zimmers war OK aber könnte noch wesentlich besser sein. wir hatten einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Leider hat der Balkon in den 14 Tagen keinen Besen gesehen .Allerdings muss ich auch sagen ,dass wir das Zimmer getauscht haben ,Das erste Zimmer 212 war eine einzige Katastrophe ,dreckige versüffte Dusche, 4 Steckdosen im Zimmer keine funktionierte ,und bei der Nachttischlampe war der eine Teil vom Stecker abgebrochen !!!!!

Der Service war überall , super ,alle waren freundlich,hilfsbereit, egal ob mit oder ohne Trinkgeld!!!
S, uper arbeit macht die gute Seele des Hotels Erna unsere Gästebetreuerin,sie hatte immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und wenn es Probleme geben sollte setzt sie sich sehr für einen ein.Die Zimmerreinigung war OK ,allerdings hat glaube ich derBalkon in 14 Tagen nicht einmal einen Besen gesehen.

Also wir können sagen ,dass wir sehr gut in diesem Hotel gegessen haben .Sei es im Buffet-Restaurant Reef gewesen , oder in den Ala carte Restaurants ,Mumbai sehr gut,Mexikaner war sehr gut ,Olive war sehr gut, Buffet Restaurant Sharm war gut aber da hat uns die Atmosphäre nicht so angesprochen ,Beach Restaurant war sehr gut,aber der absolute Knaller war das Fusion ,das war absolut super !!!! Wir waren schon 9 mal in Ägypten in 6 verschiedenen Hotels aber im Fusion haben wir bis jetzt am besten gegessen DANKE super Leistung !!! Das krasse Gegenteil war der Thai Garden , im Makadi Palace ist dieses Restaurant unser Lieblingsrestaurant,18 Uhr 30 hatten wir gebucht ,also gingen wir voller Vorfreude um 18 Uhr 27 ins Restaurant .da wurden wir mit einem Blick auf die Uhr empfangen ,so als ob das hiess was wollt ihr denn schon da ,es sind noch 3 Minuten Zeit. Personal unfreundlich,Essen für unseren Geschmack sehr schlecht ,kein Vergleich zum Thai im Palace. Meine Frau und ich haben die Hälfte stehen lassen und auf den Nachtisch ganz verzichtet,Dieses Restaurant können wir nicht empfehlen.Bei den Restaurants wo man Tags zuvor reservieren muß ist es ganz unterschiedlich; bei manchen muss man Getränke bezahlen ,manche sind komplett frei,es gibt Gerichte mit und ohne Zuzahlung ,aber man bekommt bei Anreise einen Plan da ist alles beschrieben .

Es gibt mehrere Pools auf die ganze Anlage verteilt . ,Animationspool ,Ruhepool, u.s.w. das hat uns sehr gut gefallen. Die Pools werden immer gereinigt und auch die Wasserqualität wird öfters geprüft. An den Pools wo wir waren , waren die ,Liegen ,Auflagen uns Sonnenschirme OK ,

Wlan in der Reef -Bar und Lobby-Bar kostenlos. Wir nehmen immer Dollarscheine mit zum Trinkgeld geben ,da haben die Angestellten kein Problem beim Umtausch. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt . Und dass sich jemand 8 Zimmer ansieht und ihm keines gebacken ist kann ich ehrlich gesagt weder glauben noch verstehen .noch dazu wo das Hotel nur zu 2/3 belegt ist .

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:EMIL