Archiviert
Carolin (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

War in Ordnung... muss aber nicht nochmal sein

3,8/6
Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, unser Zimmer wurde auch wirklich immer gut geputzt. Roomboys sind auch alle sehr nett. Erna ist aber wirklich sehr nett und frägt auch immer ob alles in Ordnung ist. Manche der Angestellten sind aber leider eher mürrisch und haben eher kein Lächeln auf den Lippen...
Am mittleren Pool ist Entspannung fehl am Platz. Hier wird man den ganzen Tag mit völlig übertrieben lauter Musik beschallt. Also besser an einen anderen Pool gehen... Das Meer mit dem hauseigenen Riff ist wirklich sehr schön zum schnorcheln. Badeschuhe sind aber sehr zu empfehlen!!
Leider waren wir vom Buffet-Essen sehr, sehr enttäuscht. Es gab leider nicht oft etwas, was uns geschmeckt hat. Liegt vielleicht auch daran, dass wir zuhause sehr darauf achten, was wir essen...
Die A la carte - Restaurants sind aber wirklich lecker!! Wir waren 2 x beim Inder, 1 x beim Thailänder und einmal beim Mexikaner, beim Italiener gab es komischerweise nie einen Platz...
Naja, alles in allem war es o.k. - braucht´s aber auch nicht nochmal!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich