- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Anlage. Die Mitarbeiter scheinen ständig übermüdet und überfordert zu sein. Für Unterhaltung, gutes Essen, Service wird immer zusätzlich Geld verlangt. Zu Frauen sind die Bediensteten zum Teil unfreundlich. Am 02.09 hat ein Gast einen Herzinfarkt erlitten und ist gestorben. Dies hätte verhindert werden können wenn zumindest ein Mitarbeiter für solche Notfälle geschult worden wäre. Stattdessen haben die Gäste helfen müssen.
Zimmer sind nur teilweise renoviert. Wenn man Pech hat bekommt man eine richtige Bruchbuden.
Das in den Kosten inbegriffene Essen war ok. Zum Frühstück gab es jedoch recht wenig Auswahl.
Nur mit Trinkgeld wurde man gut bedient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kaum Freizeitangebote und was es gab war unzureichend organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel