Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Unvergesslichen Urlaub im traumhaften Hotel

Eine wunderschöne Hotelanlage die zum Träumen einlädt, viele schön angelegte Pools, fast überall Meerblick, traumhafte Fauna. Die Zimmer sind für eine Familie für 14 Tage zwar etwas klein gehalten, dafür aber sehr sauber. Gästebetreuung, Personal & Managment sind sehr zuvorkommend, lesen einem jedem Wunsch von den Lippen ab! Die Anlage wird sehr gepflegt und das Essen ist in jeder Hinsicht als gut und reichhaltig zu bezeichnen, man hat verschiedene a la carte Restaurants sowie Buffet Essen. Getränke bekommt man am jeden Pool , Wifi war nicht so ausgeprägt, aber es ist ja auch Urlaub... Gästestruktur sehr gemischt aber nichts negatives, Engländer, Russen & Deutsche.

Dat Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht an einem Hoteleigenem Riff. Allein die Optik ist unvergesslich, wenn wir auch nicht die Meerschwimmer sind. Für Kinder (das wusste man aber vorher schon) ist das Meer dort nicht geeignet wegen der Tiefe, dafür gab es umso mehr Pools an denen z.T. auch künstlicher Strand war sodass auch für Kinder kein Moment der Langeweile aufkam.
Zum Shopping und Verkehrsanbindung kann ich mich nicht äußern da wir dies nicht beansprucht haben. Restaurants in der Nähe brauchte man nicht da wie erwähnt im AI Programm auch mehrere A la carte Restaurants (Mexicaner, Italiener, Thai usw.) sind.

Wie erwähnt könnten die Zimmer für eine Familie ein wenig größer sein. Mit Zustellbett hatte man kaum noch Platz. Da die Ehebetten aber so groß waren, konnte man das Zustellbett auch gepflegt weglassen. Platz im Schrank na ja, dürfte mehr sein für einen 2 Wöchigen Urlaub und auch die ein oder andere Schublade hat gefehlt im Zimmer. Das Bad und die Dusche waren schön groß, die Toilettte optisch sehr nett abgetrennt.
Der Balkon war groß, ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden (den konnte man aber nur selbst befüllen). Sauberkeit wurde groß geschrieben!

Die Freundlichkeit des Personals war nicht zu toppen!! Schon am Anfang wurden wir von der Gästebetreuung (Erna & Willy

In manchen Restaurants musste man für bestimmte Speisen (beim Thai die Getränke) zu zahlen. Beim Italiener (Olive) war das nicht so gerecht aber auch hierüber wurde man vorab bei der Reservierung in der Lobby informiert. Alle Themen Restaurants waren sehr nett gestaltet und auch die Buffet Restaurants waren sehr schön. Sicherlich hatte der ein oder andere was zu Meckern, Preis-/ Leistungsverhältniss muss man hier berücksichtigen und das riesige Angebot was man bekommen hat auch!
Sauber war es ÜBERALL !!!!

Da man mehrere Pools zur Auswahl hatte, kann ich die Animation hier nicht bewerten weil wir die ruhige Variante bevorzugen. Selbst die Verkäufer von Spa & Co waren nicht aufdringlich so dass wir angenehme Ruhe hatten. Alle Liegestühle waren sauber und gepflegt, genauso wie der Strand und die Toiletten (am Toilettenpaier haperte es manchmal ein wenig am Strand). Sport haben wir nicht genutzt :)
Kinderdisco war wirklich miserabel, da nur wenige Kinder da waren bemühte sich die Animation auch so gut wie gar nicht. Das Hotel wird hier aber schnell was dran ändern da sie wie erwähnt mit Beschwerden sehr intensiv umgehen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Sabrina