Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Unbedingt Zimmer auf 5***** Niveau bringen!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer gehören baldigst Renoviert! Der Zimmerservice sehr sauber und liebevolles Arbeiten. Das Reef ist das sauberste Restaurant und es wird auch auf sauberes Geschirr sehr geachtet, im Gegensatz zu den beiden anderen Restaurants wo weniger nachgeschaut wird. Man sieht aber auch hier wenig Restaurantleitung, im Gegensatz zum Reef, wo ständig jemand von den führenden Personen unterwechs war. Das Personal durchwegs freundlich, nett und hilfsbereit. Auch Frau Erna muss man ein großes Lob dafür aussprechen. Die Anlage großzügig, sauber und sehr gepflegt. Das sollte man mit den Zimmern auch demnächst machen. Sollte das getan werden, kommen wir gerne wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager