- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gehören baldigst Renoviert! Der Zimmerservice sehr sauber und liebevolles Arbeiten. Das Reef ist das sauberste Restaurant und es wird auch auf sauberes Geschirr sehr geachtet, im Gegensatz zu den beiden anderen Restaurants wo weniger nachgeschaut wird. Man sieht aber auch hier wenig Restaurantleitung, im Gegensatz zum Reef, wo ständig jemand von den führenden Personen unterwechs war. Das Personal durchwegs freundlich, nett und hilfsbereit. Auch Frau Erna muss man ein großes Lob dafür aussprechen. Die Anlage großzügig, sauber und sehr gepflegt. Das sollte man mit den Zimmern auch demnächst machen. Sollte das getan werden, kommen wir gerne wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager

