Archiviert
Angelika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Schnorchler

5,5/6
Sehr schöne Hotelanlage mit traumhaften Schnorchelriff. Einfach ausgestattete Zimmer die sauber waren.

Nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da sehr viele Stufen vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Lage direkt am Meer. Wasser nur durch einen Steg erreichbar nur für Schwimmer geeignet.

Zimmer5,0
Einfach ausgestattete Zimmer. Alle mit Balkon bzw Terrasse und Klimaanlage . Bad klein aber funktionell ausgestattet aber sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Durchwegs sehr freundliches Personal besonders Erna von der deutschsprachigen Gästebetreuung.

Sonst wird nur englisch gesprochen.

Beschwerden werden umgegehend bearbeitet.

Gastronomie6,0
Essen war sehr gut. Es gibt 2 Buffetrestaurants und mehrere a la cart Restaurants.

Sauberkeit in Ordnung

Sport & Unterhaltung5,0
Liegen und Sonnenschirme zwar schon in die Jahre gekommen dafür reichlich vorhanden und kostenlos.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wlan in der Lobby frei aber sehr schlechter Empfang

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich