Martina (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hausriff, toller erholsamer Urlaub!!

Sehr erholsamer Urlaub mit tollem Hausriff. Die Anlage ist sehr groß und super gepflegt.Man kann in verschiedenen Restaurants a la carte reservieren und das Essen dort ist ausgezeichnet! Diese sind auch all inklusive, nur beim Thailänder und Inder muss man Getränke extra bezahlen...
Es gibt 3 Buffet-Restaurants, viele Bars und sehr freundliches Personal. Liegen sind genug da, viele Pools, wobei wir die Pools am Meer bevorzugt haben. Diese werden täglich gereinigt! Von den Gästen waren sehr viele Ruusen da, Engländer und eben Deutsche.Einmal habe ich mich gegen das Verhalten einiger russischer Gäste beschwert, bzw. bin selbst aktiv geworden, dann war Ruhe......die Animation bemüht sich und die Vorführungen finden unter freiem Himmel stat:-)) . Unser Zimmer war super groß, immer sauber, alles in Ordnung! Wir würden nochmal buchen :-)

ca.20min vom Flughafen entfernt, wenn man von der Anlage raus geht, sind verschiedene Geschäfte und 2 Supermärkte.

Wir konnten uns nicht beschweren, immer frische Handtücher usw.

Englisch sollte man können, nicht alle sprechen Deutsch-
Russisch leider sehr viele......

Getränke, alles ok, Essen in den Buffet Restaurents mussten wir nachwürzen(gibt schlimmeres....),etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Die a la carte Restaurants sind sehr gut(da haben wir uns in der zweiten Woche immer aufgehalten)

Alles ok......Ausflug haben wir einmal mit dem Boot gemacht, war toll

Handyverbindung war zeitgebunden, morgens super, abends eher nicht so gut- da viele Leute in der Lobby waren.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015