Susanne (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel zur Erholung, Essen verbesserba

Sehr gepflegtes, schönes Hotel. Größe des Zimmers absolut ausreichend, ebenso die Sauberkeit. Dagegen war die Sauberkeit im Büffetrestaurant und in der Bar nicht ganz gegeben. Teller, Löffel und Gläser waren nicht ordentlich gereinigt. Wir hatten permanent Magen-Darmprobleme. Die Gäste waren sehr ruhig, insbesondere russische Gäste. Das Büffet zu Mittag und Abend hätte etwas vielfältiger sein können. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, die Freundlichkeit der ägyptischen Mitarbeiter.

Das Hotel beeindruckte uns sehr: wie ein Märchen aus tausend und einer Nacht. Sehr schöne Anlage. Da wir uns erholen wollten, war das Nightlife nicht von Bedeutung. Sehr ruhig und die Nähe zum Strand war uns sehr wichtig. Wir machten einen Schnorchelausflug, der uns auch sehr beeindruckte mit seiner schönen Unterwasserwelt und den netten Leuten an Bord. Das Essen war sehr gut.

Größe und Zustand genau richtig.
Ebenso die Einrichtung. Das Bett sehr bequem.
Klimaanlage hatte Macken.
Sauberkeit von Toilette und Bad war sehr gut.
Zimmerkategorie:Economy

Freundlichkeit des gesamten Personals, mit ganz wenigen Ausnahmen sehr gut. Fremdsprachenkentnisse gingen so. Zimmerreinigung sehr gut und aufmerksam. Die Klimaanlage müsste mal gewartet werden, da ausgeschaltet ein fortwährender Brummton zu hören war. Das konnte leider nicht behoben werden.

Restaurants waren teilweise geschlossen.
Speisen und Getränke könnten mehr Qualität und Quantität haben.
Hygiene: Pappige Teelöffel, schlecht gereinigte Teller, unsaubere Tische mit Flecken.
Mehr landestypische Speisen wären wünschenswert.
Atmosphäre war sehr angenehm.

Pool sehr gepflegt.
Standliegen und Auflagen sind teilweise reparaturbedürftig.
Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden und werden gepflegt.
Duschen müssen teilweise repariert werden.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Susanne