Fritz & Birgit (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel, wunderschöner Urlaub

5,6/6
Zimmer teilweise noch nicht renoviert. Unser Zimmer nach ermöglichtem Umzug war groß, hell und sauber.
Täglicher Handtuchwechsel nicht unbedingt nötig.
Das All-Inclusive Angebot war sowohl im Hotel, als auch in den zahlreichen A la carte Restaurants vom Feinsten.
Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit.
Trinkgelder werden natürlich sehr gern gesehen und sollten eine Selbstverständlichkeit sein.
Besonders hervorzuheben sind die deutschsprachigen Gästebetreuerinnen Willy und Kolleginnen, die sich unermüdlich um uns kümmerten, jede Frage beantworteten, wertvolle Tipps gaben und selbst bei den Restaurantreservierungen behilflich waren.
Alle Achtung und herzlichen Dank.
Wir werden jederzeit wiederkommen und dieses Hotel an Freunde weiterempfehlen.
Einziges Manko für Gehbehinderte sind die unzähligen Treppen und weiten Wege durch die Weitläufigkeit der Hotelanlage. Aufgrund des hohen Anteils russischer Gäste, ist Russisch bei Animations- und Sportveranstaltungen erste Sprache und wird deshalb von deutschen Gästen wenig angenommen.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Anlage auf einer Anhöhe gelegen.
Treppen ins Meer sind bei Andrang etwas zu schmal.
Meerestiefe im Schwimmbereich schon etwas gewöhnungsbedürftig ( 50 m und tiefer ).
Ausflüge werden genügend angeboten.

Zimmer5,0
Erstes angewiesenes Zimmer war voller Stechmücken und das Bad in sehr schlechtem Zustand. Nach problemlosem Zimmerwechsel dann großes ,helles und sauberes Zimmer ohne Mücken.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit des Personals war super, Englisch versteht fast jeder, Zimmerreinigung absolut in Ordnung.
Der Umgang mit Beschwerden - wenn überhaupt - durch die Gästebetreuerinnen Willy und Kolleginnen problemlos.

Gastronomie6,0
Die Buffetrestaurants bieten reichlich Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Qualität ist sehr gut und das Bedienungspersonal sehr freundlich. Trinkgelder werden mit großer Dankbarkeit entgegengenommen und auch nicht vergessen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz & Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:1