Fritz (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub trotz Terrorakt

Am Abflugtag erhielten wir die schlimme Nachricht des Terroraktes gegen ein rus. Flugzeug. Stornieren - nö - jetzt erst recht. Wir lassen uns von den in schwarz gekleideten Turnschuhsoldaten nicht einschüchtern.

Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur mit etwas Renovierungsstau der Zimmer. Das vorgelagerte Korallenriff entschädigt alles. Die Zimmer verlieren sich in der grünen weitläufigen Anlage. Mehrere Pool-anlagen zeigt die Weitläufigkeit des Hotels. Hervorzuheben ist das Reefrestauarnt; direkt vor dem Korallenriff gelegen. Wir kommen im Januar wieder, gebucht haben wir dann eine Juniorsuite mit geringen Aufpreis, freien Blick aufs Meer und diese sind renoviert.
Das Animationsprogramm ist nicht aufdringlich und dadurch ergeben sich sehr ruhige und erholenswerte Abschnitte auf dem Gelände.

Alles was man benötigt ist in der näheren Umgebung.
Es gibt sogar einen Bottleshop mit Wein und Bier!!!!!!!
6 a la Carte Restaurants im Hotel runden das Angebot ab. Hierbei ist zu erwähnen, dass die Getränke in denen bei AI zu bezahlen sind. Essen ist bei AI inkl.

wie schon erwähnt, hatten ein renovierungsbedürftiges Zimmer, aber man soll ja auch nicht darin wohnen, Zimmerwechsel werden anstandslos durchgeführt!!!!

Service ist gut, Fremdsprachkenntnisse müssen hier und da noch trainiert werden

Das Frühstück ist reichhaltig, Das Hauptrestauarnt wird gerade renoviert

Das ist einfach top, mehr geht nicht, Getränke am Pool werden serviert

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Fritz