Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Qualität hat merklich abgebaut
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt schon seit 8 Jahren jährlich mindestens einmal Gast im Grand Hotel, leider müssen wir bei den letzten Urlauben einen stätigen Qualitätsabbau feststellen. War dieses Hotel früher das Top Hotel in Sharm, so wie es derzeit ist, war das für uns wahrscheinlich der letzte Aufenthalt. Durch die vielen Ukrainischen Billigurlauber sinkt die Qualität der Flair und auch der Zustand der Anlage. Weiters sind viele Restaurant Möglichkeiten aus früheren Zeiten verschwunden. Candlelight Dinner, Fisches den im Cliff, Paninibar, Olive Restaurant usw.. Es dibt zwar neue essenstechnisch sehr gute Restaurants welche aber nur mehr 2 Setmenüs inklusive anbieten und die Getränke zu zahlen sind. Ohne diese Restaurants wäre die Auswahl sehr dürftig, wahrscheinlich wie beim Mittagessen wo die Auswahl in den 3 Restaurant Burger, Pizza, und Grill sehr dürftig ist. Ich könnte mich keinen Aufenthalt von mehr als einer Woche mehr vorstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuite war sauber, leider Kühlschrank sehr laut. Und die Mitarbeiter von Rezeption und Hauskeeping schafften es nicht von 14 Uhr Zimmerbezug bis 22.00 Uhr das 3.te Bett welches benötigt war für 3er Belegung zu organisieren obwohl ich 4 Mal reklamiert gatte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität hat deutlich abgebaut, Auswahl Technisch schwach, andere Red Des Hotels beweisen es das es besser geht. Meiner Meinung ist das Management nicht wirklich an Deutschen und Österreichischen Gästen interessiert. Die Ukrainer sind mit Buffet Restaurant zufrieden und stellen sich wegen Überfüllung auch gerne 30 Minuten oder länger an.. Mahatma Club Dinner war auch schon besser, jetzt gibt es für Stammgäste. Cordon Bleu statt Surf and Turf


    Service
  • Eher gut
  • Teils sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist nur ein Meerzugang offen wegen Bauarbeiten, wo aber die ganze Woche nicht gearbeitet wurde, wahrscheinlich wird der Strand auch länger geschlossen sein wie die Renovierung in den Zimmern neben Reefrestaurant, welche schon 2 Jahre in Renovierung ohne Bauarbeiter stehen. Wahrscheinlich keine Kohle durch die Ukrainischen Billigurlauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Baustelle der Tolle Relaxpool geschlossen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor