Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber das Personal ist Super und freundlich.die Anlage wird gut gepflegt .Das Personal an der Poolbar war sehr bemüht um die Gäste.Die Gästebetreuung hat versucht alle Wünsche zu erfüllen.Der Herr für den Kaffee aufzufüllen war sehr freundlich und fleißig.Wir haben uns mit unseren Freunden Wohlgefühlt und kommen gerne wieder.Das Taxiunternehmen am Hotel ist überteuert besser ein Taxi von draußen nehmen.
Waren schon 2mal da und sind schwerbehindert da wäre etwas Fernsehen wo auch Programme funktionieren sehr gut das haben wir letztest Jahr schon bemängelt da wir tagsûber und auch Abends liegen müssen krankheits bedingt.
Das Essen wird nach 2 Wochen eintönig wieleicht mal Maggi Oder Fondor verwenden. Milchreis mit Milch kochen und mal warm anbieten.
Von Flughafen sind es nur 20 Minuten.Die Nama Bay auch 20Minuten und erwähnenswert ist der Farsastrand da lohnt es sich hinzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klarissa |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung

