infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rainer (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis / Super Personal!

Der dritte Aufenthalt im Grand Hotel. Wie immer fühlten wir uns mehr als Freunde, wie als Gäste. Viele bekannte Gesichter, was für das Hotel spricht.

Terrassenförmige Anlage direkt am Strand. In naher Umgebung mehrere Geschäfte. Zum "Old Market" oder zur "Naama Bay" kurze Fahrzeit mit dem Taxi für 3,00 Euro.

Wir hatten Privattransfer und fuhren ca. 20 Minuten

Wir hatten vorher Kontakt aufgenommen und unser Wunschzimmer erhalten. Super Betten, tägliche Reinigung und viel Handtuchkunst sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Zimmerausstattung ist Standart, Wasserkocher und Minibar auf Wunsch gegen Entgeld.

Durch mehrmalige Aufenthalte kennen wir schon viel Personal und wurden herzlich empfangen. Vom Gärtner bis zum Manager hat jeder gute Laune, alle sind sehr hilfreich auch ohne Tip.

Beschwerden wurden sofort erledigt (hier meine ich das ägyptische sofort, das kann schon mal ein paar Stunden dauern), aber wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Besonders hervorzuheben:

Unsere Poolboys Sobi, Abdullah und Ibrahim, die uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen ablasen und uns an der Liege versorgten. Hier genießt man fast schon einen VIP-Service.

Die deutsche Guestrelation Ann und Kirstin, die ständig unterwegs sind und immer ein offenes Ohr haben. Wenn´s mal was zu beanstanden gab, wurde alles schnellst möglich erledigt. Macht weiter so Mäddels!

Der Toilettenman Mohamed bei der Terracebar. Dieser Mann ist eine Perle, ich habe wirklich noch nie so saubere öffentliche Toiletten im Urlaub erlebt, wie bei ihm.

Second Manager "Beverage and Food" Samir, unsere gute Seele der uns ans Herz gewachsen ist. Dieser Mann macht Unmögliches möglich und liebt seine Arbeit. Danke nochmals Samir!

Alle anderen, die ich nicht namentlich nenne, ihr macht einen tollen Job!

Das Buffetrestaurant Sharm bietet für jeden was, wir sind immer satt geworden und geschmeckt hat es auch. Natürlich wird hier Resteverwertung betrieben und Einiges wiederholt sich, aber es gab keinen Grund zu jammern.

Folgende A-la-Carte Restaurants haben wir besucht:

Fajitas (Mexikaner): komplett im All inklusiv enthalten. Hat etwas nachgelassen, ist aber immer noch einen Besuch wert. Uns war es diesmal etwas zu scharf!

Fusion (Nouvelle Cuisine): komplett im All inklusive enthalten. Ein klasse sechs Gänge Menue, sehr schön angerichtet in toller Atmosphäre. Können wir wirklich jedem ans Herz legen. Ein Besuch ist Pflicht.

Mandarin (libanesich): ein abgespecktes Menu im All inklusiv enthalten, Getränke gehen extra. Sehr lecker!

Thai Restaurant: ein abgespecktes Menu im All inklusiv enthalten, Getränke gehen extra. Sehr lecker!

Bedingt durch die Vielzahl an ukrainischen und osteuropäischen Gästen gab es in der zweiten Woche ab und zu kurze Wartezeiten im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten, aber man kann ausweichen.

Getränke waren genießbar, Bier, Longdrinks und Softdrinks sind gut. Cocktails sehr gewöhnungsbedürftig!

Es gibt eine Animation, die Präsenz zeigt, wir haben sie aber nicht genutzt, da wir zum Ausruhen im Urlaub waren!

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Rainer
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Grand Hotel Gästebetreuungsteam