Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Erholung
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, gepflegt und hat eine tolle Aussenanlage mit mehreren Pools. Es lädt in den Sommermonaten super zur Erholung ein, da aufgrund des heißen Wetters nicht viel los ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für die Preise völlig in Ordnung und wurden regelmäßig gepflegt. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Buffet war leider jeden Tag gleich, dennoch in einigermaßen großer Auswahl. Nach einer Woche wusste man bloß nicht mehr was man essen sollte. Der Nachtisch war aber jedes mal ein Highlight ! :)


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise im Hotel verläuft der Check- In bis man in seinem Zimmer angekommen ist sehr schleppend. Jedem Gast wird das Zimmer persönlich gezeigt und es wird nicht gerne gesehen, wenn man die Suche selber in die Hand nehmen möchte. Da muss man sich also schonmal eine Stunde gedulden bis man in seinem Zimmer ist, was eigentlich Sinnlos ist. Die Koffer wurden dann zirca nach 15 Minuten nachgetragen. (Wir hätten kein Problem damit gehabt, unser Gepäck selber zu tragen) Nach der morgendlichen Reinigung fehlten die Handtücher im Bad, die wir dann nach vier Stunden und dreimaligem Anrufen an der Rezeption erhalten haben. An den nächsten Tagen war dies allerdings kein Problem mehr :) Alles in einem war der Service im Hotel aber sehr freundlich. Die Kellner im Poolbereich haben sogar immer wieder die Getränke nachgebracht, ohne dass wir überhaupt bestellt haben :) Im Restaurant war der Service in Ordnung. Die Kellner, bis auf einer waren super angenehm. Die Ausnahme hat extremst mit seiner Interesse an unserer Person genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Meer mit eigenem Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Reiseleitung gibt es an diesem Ort keine Langeweile ! :)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel