phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Grosser Hotel mit einigen Mängeln

4,2/6
Die Anlage ist riesengroß, für Gehbehinderte oder Familien mit Kleinkindern ist die Anlage nicht sehr empfehlenswert, das sehr viele Stufen sind.
Unser Zimmer war perfekt, es wurden jeden Tag gereinigt und wir hatten jeden Tag eine andere Demo auf unserem Bett. Ein Mangel war jedoch die Klimaanlage die jeden Morgen einen etwas unangenehmen Geruch im Zimmer verteilte.
Die deutsche Gästebetreuung durch Erna funktioniert super. Die Animation erfolgt hauptsächlich in russisch.
Da es sehr viele Restaurants gibt, müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Allerdings waren zu unserer Zeit die Getränke, egal ob in den Restaurants oder am Strand, die Getränke immer warm. Enttäuscht waren wir von den Themenrestaurants. Entweder waren sie ausgebucht, an diesem Tag geschlossen oder es war irgendein Themenabend der wieder extra zu bezahlen war. Ausserdem wurden in einigen Themenrestaurants All inklusive Speisen angeboten und teilweise musste mann auch extra für Speisen und Getränke bezahlen. Warum buhe ich dann AI?? wenn ich dann wieder extra bezahlen muss????
Der Strand ist, sollte das Hotel ausgebucht sein, doch etwas zu klein. Liegen werden von gewissen Gästen bereits um 6 Uhr morgens reserviert, erscheinen dann kurz für 2 Stunden und sind dann wieder weg. Also wenn mann erst um 10 Uhr zum Strand ging, waren alle Liegen bereits belegt.
Das Meer ist perfekt für Schnorchler, wenn man die linke Seite runter schnorchelt. Von Adlerrochen bis zur Moräne war alles da.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich