Wir waren bereits 15 Mal in diesem Hotel und waren diesmal sehr enttäuscht. Es geht immer mehr bergab mit diesem schönen Haus. Man hört kaum ein deutsches Wort mehr. In Hauptrestaurant ist Blockabfertigung. In den Spezialitätentestaurants ist das Essen sehr gut. Wir werden, da wir schon so oft dort sind, überall sehr gut behandelt. Viele der Angestellten kennen uns.
Wir hatten wie immer eine Juniorsuite mit direktem Meerblick.
Spezialitätenrestaurant sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden.
15 Minuten Transfer. Ausflüge machen wir keine mehr, da wir alles schon sehr gut kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Pools, Animation gut. Haben aber beides nicht konsumiert, weil wir nur wegen dem Schnorcheln kommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel

