Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein super Urlaub mit viel Entspannung. Sehr gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe einen guten Eindruck vom Hotel. Das Personal ist sehr nett. Es ist sehr schön gestaltet und wunderbar klimatisiert. Wichtig allerdings: NICHT für Menschen geeignet die ungerne Laufen. Das Hotel hat viele Treppen und je nach dem wo das Zimmer ist recht weite Wege


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind immer Sauber Es gab jeden Tag neue Handtücher und das Bett wurde gemacht. Wechsel der Bettwäsche nur auf Wunsch - der Umwelt zur Liebe. Eine Sonne zieh ich ab, da die Zimmer alt aussehen und kleine Schönheitsmakel sind wie Wandfarbe übergemalt, nicht ordentlich verputze Wände. Alte Schränke. Sonst alles super. Wir waren mit 2 Mädels in einem Doppelzimmer mit 2 Kingsize Betten. Zimmernummer 696


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und ist uns gut bekommen. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr bemüht. Getränke kommen immer recht zügig. Vorallem beim Abendessen. Kaum war unser Glas leer stand da schon ein volles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super Transferzeit zum Flughafen: 20-25min Fahrtzeit zum NaamaBay:10-15min Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Straße wo einige kleine Lädchen sind für einiges an SchnickSchnack


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schnorcheln ist sehr gut dort auch für Anfänger. Das Animationsteam ist super. Echt viel Power die Mädels!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel