Archiviert
Inga (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Badeurlaub für Strandfaulenzer

4,8/6
Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer schön groß gut klimatisiert und sauber. Das Essen ist so wie in den meisten großen Hotels. Große Auswahl aber nichts besonderes. Außer man geht in den anderen Restaurants essen, dort kosten es zwar extra (aber nur bei besonderen Gerichten wie Fisch oder Mehresfrüchte) aber ist so super lecker muss allerdings einen Abend vorher reserviert werden. Die Pools sind alle okay..schwimmen ziemlich viele Blumen von den Bäumen drinnen rum (aber für den Pool fährt man ja nicht nach Ägypten) ... der Stand war der Wahnsinn!!! Super sauber man bekommt immer eine Liege, das Wasser ist ein Traum und für Schnorchler ein Traum. Personal ist immer super nett und zuvorkommend. Getränke werden immer an den Platz am Stand gebracht...man muss sich also gar nicht mehr bewegen und kann die Sonne genießen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich