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Manu Crazylilli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. mal für 2 Wochen seit 2012 da:)))
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin nach wie vor ein Fan vom Hotel, trotz einiger Mängel und werde das Grand Hotel weiterempfehlen. Ausführliche Berichte siehe meine weiteren Bewertungen vom Hotel. Positives: Sitzauflagen gibt es bei der ParadisePollbar (im April waren noch keine da) Für Maharaclubmitglieder wude in der 2. Urlaubswoche endlich die Mahara Vip Lounge eröffnet :))) eigenes Wlan !!!--denn im Billardraum kommt man nur um 6 uhr morgens ins I-net rein weil abends ab 19 Uhr die Kids mit Ladekabel in Facebook stundenlange eingeloggt sind... Diesmal ging leider am 3. Tag das Tonic aus,(war schon mal im April 2012 wo von 14 Tagen Urlaub 12 Tage keines da war) jedoch war man sehr bemüht eines zu besorgen...leider wurde mein Bedarf daran nicht gedeckt, denn ab und an bekam ich nur 2 Dosen am Tag, was als AI Bucher nicht grad mächtig ist, denn sonst trinke ich nur Soda. Wo das problem liegt weiß nicht mal die Gästebetreuung--an der Stelle: Herzlichen Dank an Svetlana, die sich mein Tonicgejammere öfters anhören musste :))) und an Ibrahim, der mir prompt 6 Tonic nur für mich besorgte!!! Auch ein Danke an den Service Manager!!!--naja man kennt uns dort schon....Leider gehen die Strandrutschen noch immer nicht!!! Letzte mal im April 2012 ( August12, März13 auch defekt) Zur Überraschung ist noch fast das komplette Barpersonal seit 1 Jahr das gleiche, das freut mich, wenn ich hinkomme und ohne viel Worte mein Gertränk hingestellt bekomme, sofern es Tonic gibt ;) Und an alle Gäste, die meinen das Personal sei unfreundlich:wie man in den Wald ruft, hallt es zurück---mit entsetzen mußte ich feststellen das nicht nur Kids kein Bitte und Danke kennen, so manch Erwachsene auch----nehmt euch das mal zu Herzen;) fällt es denn so schwer mal ein "Bitte ein Cola " zu bestellen??? Ich bin froh ein Hotel gefunden zu haben wo ich mich zu Hause fühle--essen und trinken ohne Magenprobleme und das ist sehr wichtig!!!! Alles in allem hat alles gepasst! Ich buchte erst Samstags Mittags telefonisch, bezahlt habe ich um 23 Uhr am fFughafen und um 1:30 saß ich im Flieger-ich stand noch nicht auf de Busliste (Transfer zum Hotel wurde aber dennoch mitgenommen--leide wa ich auch noch nicht im Hotel eingebucht und mußte bis um 8 Uhr auf mein Zimmer warten (Ankunft war 6:10 im Hotel)--dafür bekam ich abe mein Stammzimmer im 800er Block!!!-- Das Hotel liegt super Zentral zum shoppen ideal;) Wir kommen wieder, wenn möglich in 3 Wochen-also letzten 2 August Wochen :)))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu Crazylilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment