- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin nach wie vor ein Fan vom Hotel, trotz einiger Mängel und werde das Grand Hotel weiterempfehlen. Ausführliche Berichte siehe meine weiteren Bewertungen vom Hotel. Positives: Sitzauflagen gibt es bei der ParadisePollbar (im April waren noch keine da) Für Maharaclubmitglieder wude in der 2. Urlaubswoche endlich die Mahara Vip Lounge eröffnet :))) eigenes Wlan !!!--denn im Billardraum kommt man nur um 6 uhr morgens ins I-net rein weil abends ab 19 Uhr die Kids mit Ladekabel in Facebook stundenlange eingeloggt sind... Diesmal ging leider am 3. Tag das Tonic aus,(war schon mal im April 2012 wo von 14 Tagen Urlaub 12 Tage keines da war) jedoch war man sehr bemüht eines zu besorgen...leider wurde mein Bedarf daran nicht gedeckt, denn ab und an bekam ich nur 2 Dosen am Tag, was als AI Bucher nicht grad mächtig ist, denn sonst trinke ich nur Soda. Wo das problem liegt weiß nicht mal die Gästebetreuung--an der Stelle: Herzlichen Dank an Svetlana, die sich mein Tonicgejammere öfters anhören musste :))) und an Ibrahim, der mir prompt 6 Tonic nur für mich besorgte!!! Auch ein Danke an den Service Manager!!!--naja man kennt uns dort schon....Leider gehen die Strandrutschen noch immer nicht!!! Letzte mal im April 2012 ( August12, März13 auch defekt) Zur Überraschung ist noch fast das komplette Barpersonal seit 1 Jahr das gleiche, das freut mich, wenn ich hinkomme und ohne viel Worte mein Gertränk hingestellt bekomme, sofern es Tonic gibt ;) Und an alle Gäste, die meinen das Personal sei unfreundlich:wie man in den Wald ruft, hallt es zurück---mit entsetzen mußte ich feststellen das nicht nur Kids kein Bitte und Danke kennen, so manch Erwachsene auch----nehmt euch das mal zu Herzen;) fällt es denn so schwer mal ein "Bitte ein Cola " zu bestellen??? Ich bin froh ein Hotel gefunden zu haben wo ich mich zu Hause fühle--essen und trinken ohne Magenprobleme und das ist sehr wichtig!!!! Alles in allem hat alles gepasst! Ich buchte erst Samstags Mittags telefonisch, bezahlt habe ich um 23 Uhr am fFughafen und um 1:30 saß ich im Flieger-ich stand noch nicht auf de Busliste (Transfer zum Hotel wurde aber dennoch mitgenommen--leide wa ich auch noch nicht im Hotel eingebucht und mußte bis um 8 Uhr auf mein Zimmer warten (Ankunft war 6:10 im Hotel)--dafür bekam ich abe mein Stammzimmer im 800er Block!!!-- Das Hotel liegt super Zentral zum shoppen ideal;) Wir kommen wieder, wenn möglich in 3 Wochen-also letzten 2 August Wochen :)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu Crazylilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment