Alle Bewertungen anzeigen
Manu Crazylilli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal binnen eines Jahres hier gewesen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren wieder über Ostern für 2 Wo sowie letzen August hier. Einzige 2 Unterschiede gab es: diesmal wuden nicht die 2 Osterfeste abgehalten(siehe meine Bewertung Ostern 2012)--was sehr schade war. Leider wurden alte kaputte Rattanmöbel beim ParadisePool aufgestellt, ohne Sitzpolster-man zerkratzt sich die Beine oder beschädigt die Kleidung. Die Strandrutschen funktionieren noch immer nicht, wie August 2012! und es wird daran leider auch nichts repariert....Nachdem unser Sohn sehr gerne die Zeit im Kidsclub bei Erika verbrachte--konnte man als Elternteil sehr gut mal ausspannen. Die Abendshows kannten wir schon alle, außer die Schlangenshow am Donnerstag Abend, denn da war früher immer das Maharaclubcinner--diesmal war es Dienstags, also schaftten wir es auch mal die Schlangenshow zu sehen. das Personal istz nach wie vor immer freundlich und es waren etliche bekannte Gesichter noch dort--teilweise waren sie letzes Jahr noch Kellner, heuer sind sie schon Barchefs. Wir lieben dieses Hotel, da es optimal liegt-Flughafennah, ohne Fluglärm-zentral zur City . Zur Siva mall sinds zu Fuß an die 15 min. oder mit Taxi um 1,50 zu fahren(bis zur Deutschen Schule Hurghada/Siva mall/Mc Donalds)retour gehts um 1 Euro, da muß das Taxi nur gerade aus fahren. Man kann auch den Gratisshuttelbus vom Hotel nehmen, da geht der erste aber erst um 19 Uhr/stündlich bis Mitternacht(retour vom Siva auch wieder).Geht man rechts raus bis zu den ersten Geschäfte, sind die Verkäufer mit ihren Schmähs unschlagbar...."schaust du, kommst du ohne blablabla..oder oder:Roswitha, meine Frau aus Vorarlberg sagt immer:Sei brav....oder Monika meine Frau ist Schneiderin...egal wann man dort vorbei läuft sagen sie das....) aber sie sind sehr nett und unschlagbar im Preis--in keinem anderen Geschäft kann man so handeln wie dort, denn sie sind nicht in einem Hotel angemietet-und es wird alles besorgt, sollte mal die gewünschte Größe, Farbe im Geschäft fehlen...wir sind diesmal mit 10 paar Schuhe nach Hause geflogen...Der 800er Block wurde frisch gestrichen u. die Zimmer renoviert--was einst braun war, ist jetzt blau-Wir hatten wieder Zimmer 808, da scheint Nm noch die Sonne ins Zimmer--im Sommer werden wir wieder Zimmer 815/Poolseite nehmen, da ist es dann abends kühler im Zimmer, denn dort scheint keine Sonne mehr Nm hinein. Eine Mail ans Hotel und sie sind sehr bemüht einem diesen Wunsch zu erfüllen. Wir werden heuer im Juli wiederkommen und freuen uns sehr darauf. Sehr genaue Hotelbewertung siehe meine anderen Bewertungen übers Grand Hotel Hurghada.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu Crazylilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Manuela &justin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team