Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wer suchet der findet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die zimmer waren zwar alt und abgewohnt aber sauber und ordentlich. wer natürlich pingelig ist der findet immer ewas zum beanstanden. trotz renovierungsarbeiten war von angekündigtem baulärm keine spur. Es müsste noch mehr Personal eingestellt werden. Das Personal war of überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alt aber sauber wir sind auf die renovierten zimmer gespannt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 restaurants mit verschiedenen küchen. wir hatten bei all in nichts zu meckern


    Service
  • Eher gut
  • die angestellten waren hilfsbereit und nett mit trinkgeld noch einbischen netter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum strand braucht man nur durch die gepflegte gartenanlage.5 km bis zum flughafen aber ohne fluglärm. für ausflüge gab es genug angebote und möglichkeiten. ei nkaufsmöglichkeiten direkt vor dem hotel. die wasserrutschen waren leider die ganze woche geschlossen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt 2 saubere pools einen täglich gereinigtem strand mit sonnenschirm liegen mit auflagen und täglich sauberen strandtüchern. animation war spärlich aber weil wir 1 woche ausspannen wollten war das genau richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Ralf & Doris Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team