- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1.Zimmer war nicht zumutbar.Nach Reklamation gab es ein neues und sauberes Zimmer.Das Essen war lieblos angerichtet ,meist ohne Geschmack und keine Auswahl.Jede Pommesbude wäre besser.Teller waren meistens dreckig.Letzten 5 Tage hatten wir Allinklusiv nachgebucht und ab da ignorierte uns das Personal wenn sie das Band am Arm sahen.Getränke kamen erst nach Aufforderung.Wir haben preislich drauf gelegt da wir ja nichts bekamen.Die Speiseräume waren verdreckt.Zimmerservice und Rezeption waren gut.Wir können und werden das Hotel nicht weiter empfehlen,geschweige dort noch einmal buchen.Das Personal im Service sollte besser geschult werden,so eine Arroganz und Ignoranz gegenüber den Gästen ist nicht angemessen.Das Personal ist sich anscheinend nicht bewusst das,wenn keine Gäste mehr kommen auch ihr Arbeitsplatz mit dem Hotel verschwindet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gabriele Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,