- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Restaurants, Strandzugang, kein Schnorcheln möglich, k. Fische u. Korallen. Riesige Auswahl an Essen, aber Durchfall, waschen d. Salat m. Dreckwasser, man braucht Antibiotikum. Wein bei all incl. ist mit Wasser gepanscht. Gibt Musik aus Box am Abend, halb russ. halb deutsch, man kriegt doppeten Gin m. Eis. Mein arab. Mann setzte bei einem Ober durch, dass ich ungepanschten Wein bekam. Alle 3 Tage Liveprogramm (Derwisch, Klavierspie). Mit Schnorcheltour für 70 € extra kamen wir doch noch auf die Fische. Quadtour in der Wüste die Hölle, hatte Todesangst, riesige Schlaglöcher u. Steine, musste hinten drauf bei Begleiter (bin 65, aber Motorradführerschein). Sehr abseits, mit Einheimischenbussen kommt man in die Stadt, aber nur mit Araber, deutsche kämen nie an u. würden das 100fache bezahlen. Für Postkarte m. Briefmarken, 3 € , m. tunes. Mann bekam es in d. Stadt für 10 Ct. Aber insgesamt für Last-Minute-Preis, Terasse u. Pool v. der Nase, sauberes Meer, am Platz, Liegen u. Schirme kostenlos, war es ein toller Urlaub, würde in EU statt 1300 f, das doppelte kosten.
Zimmer in Internetbildern gibt es nicht. Wollten uns eine Kaserne anbieten, kl. Zimmer, wo nur Doppelbett reinpasst, kl. Terrasse, völlig einsichtig, vom Strandtourismus, auch vom Poolpersonal, konnte nie in Unterhose was am Balkon aufhängen. Stores auch durchsichtig, Strandwanderer und Personal sahen mich ständig in Unterhose auf dem Bett, schauten pikiert weg. Mohsen forderte auf arbisch besseres Zimmer, wir bekamen wenigstens dann ein Doppelbett f. mich weiter innen u. ein Einzelbett f. ihn am Fenster.
Sehr viel Auswahl. Aber Mittag etwas Hühnchen- u. Fischfilet- lastig. Wir haben auf einem Markt die armen Hühnchen im Käfig nach Luft- u. Wasser schnappen sehen, die Fische stanken u. schwammen im Blut, da ist mir der Appetit vergangen, zumal die F.filets nie ganz durch waren. Ich nahm immer veg. Pasta und Salate. Abends oft was tolltes. ein großer Fisch in Scheiben, Ente. Die Außer-Haus-Möglichkeit in einem Mumbai- o. PIzza-Restaurant kostenl. zu essen, was man noch reservieren sollte, war Beschiss. Da war nie einer drin, weil man die Getränke selber bezahlen musste, was der ganze Essenspreis war.
Auf Beschwerden über den gepanschten Wein, kam ein Ober gar nicht mehr. Ein anderer hielt die Hand für Trinkgeld auf. Einer freundete s. m. Mohsen an, sie sprachen arabisch, bei dem bekam ich dann guten Wein. Aber wie gesagt, man konnte starken Schnaps kriegen, verstehe ich nicht? Überall in d. Welt ist Wein billiger als Wodka u. Gin
Sehr abseits. Ohne arab. Mann kommt man nicht zu normalem Preis in die Stadt. Transfer klappte gut, ca. 20 Min. zum Hotel, Tasche von 1-2 EU Stücken mitnehmen, alle wollen ständig Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Schnorcheltour gebucht , m. 2-Std.-Aufenthalt auf der Orange-Insel. Hat sich gelohnt, obwohl die O.insel langweilig war, kilometer bis es tief wurde. Essen an Bord reichlich, aber wieder F.filet u.Huhn und Preis von 70 € zu zweit auch n. billig Quadtour sollte verboten werden, lebensgefährlich, man müsste Motocross-Führerschein verlangen. Entertainment machte ich n. mit, die hampelten gelegentlich im Meer, aber man sollte alle anderen an den Händen anfassen, da bin ich weg. Abends fast nur Bandmusik, schreckliche Schlager (Junge komm bald wieder), abwechselnd mit russ. Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sigrid Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team