Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Die Haelfte des Preises waere angemessen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, nicht klimatisiert, ausser gut erhaltener Garten alles andere erneuerbar bzw. austauschbar, schwaches wi-fi in der Lobby, auf dem Zimmer kein Internet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer uralt, Tueren und Fenster undicht, Klimaalage ebenfalls alt und nichtausreichender Leistung (Aussentemperaturen Tag/Nacht: 45 / 30 oC) schlecht funktionierende TV-Anlage (meistens kein Signal) unangenehmer Geruch, Ausstattung aus dem vergangenen Jahrhundert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle Mahlzeiten monoton, Fleich und Fisch permanent ueberbraten d.h. hart und trocken. Saefte aus vermichten mit Wasser Obskonzentraten u.s.w. und all das in einem Raum, das den ganzen Tag ohne Klimaanlage (ueber 30 oC) eher einer Sauna aehnelte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption - sehr schwach, Kellner bevorzugen bedinung von Kunden gegen cash, mittags kein Eis und keine kalten Getraenke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt war kurz (wegen Hotelnaehe), naheliegend nur wenige Ausflugsziele (aber Besichtigungen wafren weniger gefragt)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand (Entertainment)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Adrain Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception team