Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub zum genießen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel auf den ersten Blick zu beschreiben? Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt viele schöne Ecken und Plätze, jedoch auch einige Details die auch Verbesserung benötigen. Es ist nun mal eins der ältesten Hotels in Hurghada, jedoch auch renovierungsbedürftig. Es hat seinen Charme auf seine Weise. Wenn man einen tollen Strand erleben möchte ein sauberes Bett und gutes Essen, ist man gut aufgehoben. Wenn man auf Luxus und Glanz Wert legt, der lässt sich hier nicht finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige klimatisierten Zimmer mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit 4 Restaurants hat man durchaus eine große Auswahl an Gerichten. Jedes Restaurant hat auch seinen eigenen Charme.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter haben immer versucht uns jeden Wusch zu erfüllen, soweit es in ihren Bereich möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 10 min.). Liegt an der Promenade, wo ursprünglich auch das Hardrock-Cafe war. Man kann durchaus abends auch außerhalb des Hotels was trinken gehen und ein Supermarkt ist ca 200 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Watergym am Strand, Events am Abend oder Beachparty bis in die Nacht. Es kann jeder auf seine Kosten kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr,Reinhold Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team