- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fällt mir schwer! Für meinen Reisegrund Badeurlaub ist es gut. Übernachtung,Essen, Strand-gut Für die,welche im Hotel alles genau anschauen! Neubau ist wahrscheinlich billiger als renovieren.
Zimmer sehr abgewohnt,Lampen bei Übernahme defekt,ebenfalls im Flur! Wacklige Türlinken mit Schlüssel im angeblichsten besten Zimmer des Hotels??? Fortschritt sieht anders aus !!!! (Schlüssel an kaputten Anhängern hatte ich vor vielen Jahren). Fernseher konnte man vergessen! Nach 30min Laufzeit hat er auf Wiedersehen gesagt. Zum Glück- im Urlaub sinkt mein Fernsehbedarf fast auf null. Aus dem Kühlschrank kam das Wasser gelaufen! Für ein Super Zimmer schon etwas heftig. Die Betten waren sehr gut,geschlafen wir haben prima! Nicht durchgelegen sauber also einfach nur "PRIMA"
Na ja, Mittelklasse für Ägypten. Trotzdem,es war fast alles da und es ist ja auch kein Luxushotel! Für Normalos wie mich o.K.
Egal ob Achmed Adelchalec am Strand,die Jungs im Restaurant,oder die Reinigungskraft im Zimmer 522,sie alle waren Super!!! Diese Leute versuchen allen einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Meinen Dank an alle!!!
Zum Flughafen ca10min-super ! Für Kritiker oder auch Fans Flugbewegung und Fluggeräusche. Nach diesem Hotel Bauland also von Müll belegtes Grundstück. Derzeit viel geschlossene Läden und ringsum Baustellen. Zur Zeit weniger Besucher, deshalb ein aufdringlicheres Vorgehen der Verkäufer gegen Stadtbummler. Ein gemütlicher Spaziergang endet teilweise in einem Chaos mit Rückzug der Urlauber. (Bitte beachten! War bis jetzt 13x in Ägypten und es sind meine persönlichen Erfahrungen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vom Hotel scheinen sehr begrenzt zu sein. Haben auch nichts in Anspruch genommen. Wasserrutsche am Strand wahrscheinlich schon ewig gesperrt,keinerlei Bewegung dort beobachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Steffen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team