- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war das erste & letzte mal in diesem Hotel !!! Die Anlage vom Hotel ist sehr schön, dass war's dann aber auch. Mittag& Abendessen war immer das selbe jeden Tag einfach ekelhaft !! Im orientalischen Restaurant, fliegen die Vögel frei rum & knabbern am essen rum & dem Personal interessiert es nicht!!!! Das Abendprogramm.. naja wenn man es wollte, musste man bezahlen um es sich angucken zu können, obwohl man all inclusive hat !!!!!!! Man hat richtig gemerkt wenn man als all in. In diesem Hotel ist muss man sehr lange warten um was zu trinken zu bekommen!! HalbP. Bekommen sogar das essen auf den Tisch gebracht +trinken.. Im Hotel ist ein eigener kleiner Basar, Finger weg,Einfach schrecklich!!! Am "privat Strand" gibt es eine Hafen wo die Schiffe den Müll mittags abwerfen wenn man zu Marina 6 geht & ins Meer guckt sieht man richtig die Öl Lachen auf dem Meer!!!!!! Und es riecht auch richtig nach Öl oder verbrannt !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Franzi Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,