Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Erholsam wie immer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum wiederholten Male im Grand Hotel und waren auch diesmal wieder zufrieden. Natürlich ist dieses Hotel nicht das neueste und modernste, aber wenn man schon einmal hier war, weiß man das. Trotz der etwas abgewohnten Zimmers war unseres immer sauber und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir dieses Jahr mit meinen Eltern gereist waren und mein Vater auf Gehilfen angewiesen ist, hatten wir jeden Tag den gleichen Tisch, welcher sogar schon mit Gläsern und Wasser eingedeckt war. hier muss ich dazu anmerken, dass wir schon gegen 18 Uhr zum Abendessen waren und zu dieser Zeit die Tischwäsche in Ordnung war; wie es später war, weiss ich nicht, aber wenn ich andere russische Gäste beobachtet habe, wäre eine Schweinerei auf dem Tisch nicht verwundernd. Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal an die Mitarbeiterinnen der Guest Relation, welche sich sofort um meine Belange gekümmert haben ( Tee auf`s Zimmer bringen lassen, da mein Mann sich die "ägyptische Schlankheitsgrippe" eingefangen hat). Leider ist man bei solchen Wünschen im Restaurant absolut stur und verweist an die Rezeption, welche dann angeblich nichts versteht. Einen großen Minuspunkt müssen wir aber für die enorme Geruchsbelästigung (vorwiegend nach Fisch) im Bereich der Lobby vergeben. Hier muss in den Restaurants unbedingt was an der Belüftung getan werden. Rundherum aber trotzdem ein erholsamer Urlaub. In einer vorangegangen Bewertung beschwerte sich ein Gast über fehlende Blüten im Garten,aber ich glaube auch in Ägyten blühen nicht alle Blumen bzw. Bäume das ganze Jahr(wir waren schon zu anderen Jahreszeiten hier und es war ein richtiges Blütenmeer).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jens Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team