- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum wiederholten Male im Grand Hotel und waren auch diesmal wieder zufrieden. Natürlich ist dieses Hotel nicht das neueste und modernste, aber wenn man schon einmal hier war, weiß man das. Trotz der etwas abgewohnten Zimmers war unseres immer sauber und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir dieses Jahr mit meinen Eltern gereist waren und mein Vater auf Gehilfen angewiesen ist, hatten wir jeden Tag den gleichen Tisch, welcher sogar schon mit Gläsern und Wasser eingedeckt war. hier muss ich dazu anmerken, dass wir schon gegen 18 Uhr zum Abendessen waren und zu dieser Zeit die Tischwäsche in Ordnung war; wie es später war, weiss ich nicht, aber wenn ich andere russische Gäste beobachtet habe, wäre eine Schweinerei auf dem Tisch nicht verwundernd. Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal an die Mitarbeiterinnen der Guest Relation, welche sich sofort um meine Belange gekümmert haben ( Tee auf`s Zimmer bringen lassen, da mein Mann sich die "ägyptische Schlankheitsgrippe" eingefangen hat). Leider ist man bei solchen Wünschen im Restaurant absolut stur und verweist an die Rezeption, welche dann angeblich nichts versteht. Einen großen Minuspunkt müssen wir aber für die enorme Geruchsbelästigung (vorwiegend nach Fisch) im Bereich der Lobby vergeben. Hier muss in den Restaurants unbedingt was an der Belüftung getan werden. Rundherum aber trotzdem ein erholsamer Urlaub. In einer vorangegangen Bewertung beschwerte sich ein Gast über fehlende Blüten im Garten,aber ich glaube auch in Ägyten blühen nicht alle Blumen bzw. Bäume das ganze Jahr(wir waren schon zu anderen Jahreszeiten hier und es war ein richtiges Blütenmeer).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Jens Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team