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Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in das Grand Hotel Hurghada
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige für was mann diesem Hotel noch Sterne geben kann ist die gepflegte Anlage. Leider schläft man hier nicht. Wir hatten nur gehört das gegenüber im Grand Resort Hotel alles um ein vielfaches besser sein soll. Leider kann ich hierrüber nichts sagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total unterschiedliche Zimmer . Von unbewohnbar bis scheinbar ok. Leider hatten wir nie ein Ok Zimmer zu Gesicht bekommen. Matratzen und Bettwäsche schmuzig. Das wasser im Bad braun wie Tee. 3 Tage kein Warmwasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nie und nimmer hat die Qualität des Essens 4 Sterne. Zum Teil kalt wenn Nachschub kommen sollte dauerte es ewig. Zu trinken zum Essen war sehr schwierig zu bekommen oder mit viel Handgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmereinigung und zustand Kathastrophal. Duschvorhang herab gerissen, Schmutzig das Bad schimmelig. Als das Hotel 4 Sterne bekam muss schon lange Zeit vorrüber sein. Umgang mit Beschwerden NAJA nur wenn Sie hartnäckig bleiben sonst nicht. Viele leere Versprechungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb von Hurghada City. In die richtige Altstadt ca 10 - 15 Min mit dem Taxi. Vor dem Hotel sind Geschäfte und Restaurants jedoch ist dies nicht mehr Ägypten wie in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team