Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 500 Zimmer unterschiedlicher Größen (Standard, Superior, DeLuxe),alle Zimmer haben einen echten "Late-Check-Out. Es wird HP und AI angeboten. Gäste sind Westeuropäer und Skandinavier, leider (da all-inclusive angeboten wird) sehr viele Russen - ca 2/3 der Gäste Insgesamt kann man sagen, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, auch wenn einige Zimmer renoviert worden sind. Preis- / Leistungsverhältnis nicht mehr in ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in der Superior Größe schön groß, großes Bad (auch wenn man manchmal auf das warme Wasser sehr lange warten muss). Besitzen, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Safe und Telefon, TV (eigenartige Programmauswahl...). Die Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich, sind sauber aber müssten RICHTIG renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt drei Restaurants, das Royal Palm (das ist das größte), daneben das Arabesque und das Le Bistro. Royal Palm hat das größte Angebot, Buffet, eher "international", Auswahl an Fleisch, Fisch, Pasta, Salate. Obst etwas dünn, zu Stoßzeiten sehr voll, Personal sehr unaufmerksam. Das Arabesque hat eine große Auswahl an orientalischen Speisen, muss man mögen. Abends gibt es dazu live Musik, zum Frühstück eher voll. Durch All-inclusive und russische Gäste (und leider auch anwesende Rentner !) ist das Niveau, Auswahl und Qualität der Speisen sehr gesunken. Darüberhinaus war es bereits um 7.00 für uns Taucher sehr schwer zum Frühstück einen Tisch zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, auf Beschwerden wurde schnell und kompetent reagiert. Sehr viele sprechen deutsch, engilisch wird von allen verstanden. Lediglich der Zimmerservice ließ ein wenig zu wünschen übrig, nicht immer wurden, auch wenn es angezeigt war, Handtücher gewechselt und um neue Strandtücher zu bekommen, musste man das Housekeeping anrufen. Offensichtliche Mängel wurden nicht selbstständig abgestellt, sondern mussten gemeldet werden. Ein Arzt kann auf Verlangen geordert werden. Es gibt auch eine deutschsprachige Kindebetreuung. In den restaurants ist der Service des personlas schlechter geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor dem Haus, nach Hurghada "Downtown" sind es knapp 5 min mit dem Taxi. Vor dem Haus gibt es eine Mall mit Einkaufsmöglichkeiten und mehreren kleinen Kneipen und Bars


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt mehrere Pools (nicht beheizt, haben wir nicht genutzt), Strand ist OK, Liegen mit Sonnenschirmen und teilweise Sichtschutz. Dort Freizeitangebot (diverse Sportmöglichkeiten), an den Pools gibt es auch kleinere Bars, an denen die AI essen können. Abends jeden Tag "Programm" - leider dadurch auch sehr laute Live-Musik draußen bis 23.00 - ein ruhiger gelegenes Zimmer empfiehlt sich . es gibt einen kostenpflichtigen W-LAN Zugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Olivar wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team