Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4 Sterne Hotel mehr!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im September 2006 verbrachten wir 2 schöne Wochen im Grand Hotel. Wir sehr zufrieden. Deshalb waren wir sehr enttäuscht über den jetzigen Zustand des Hotels. In unserem letzten Urlaub, wurde uns gesagt, wenn noch einmal kommen und sie uns eine Email schicken, werden wir das gewünschte Zimmer oder Haus für sie reservieren. Wir bekamen auch eine Antwort. Bei der Ankunft war aber nicht im gewünschten Haus Nummer 9 sondern im Haus Nummer 3 reserviert. Nach einigem hin und her bekamen wir ein Zimmer im Haus 9. Das Zimmer war klein und in Jahre gekommen, aber soweit in Ordnung. Das Badezimmer auch klein. Der Rohrbruch, der alles unter Wasser setzte, kann passieren. Wurde aber nach Entdeckung sofort Instand gesetzt. Die Außenanlage und der Strand sind immer noch sehr schön und auch gepflegt. Die Tasche mit 2 Strandtüchern ist sehr praktisch. Die Auflagen für die Liegen sind erneuerungs-bedürftig. Gestört hat uns, dass man im jedem der 3 Restaurants zum Abendessen anstehen musste. Vor 2 Jahren konnte man ins Grand Resort ausweichen, dieses ist nicht mehr gestattet. "Natürlich" denn dort ist das Büfett viel auswahlreicher und von besserer Qualität. Das Essen im Grand Hotel ist leider schlechter geworden. Wenig Salate wenig Obst und dieses war noch von schlechter Qualität. Aber dafür sehr viel Kuchen den man aber. wie auch alles Andere, mit Messer und Gabel essen muss, weil es in dem Hotel kein Dessertbesteck gab. Auch zum Frühstück gab es nur kleine Löffel aus Plastik. Keinen Zucker und Milch auf dem Tisch. Der Kaffee musste geholt werden und natürlich da wieder anstehen. Fazit: Unser nächster Urlaub ist wieder in Ägypten, aber nicht mehr im Grand Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team