- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein eher kleines, überschaubares Hotel, bei dem man sich schon bei Betreten der Lobby wohl fühlt. Man bekommt das Gefühl dass man hier herzlich willkommen ist und wird auch in allen Bereichen dementsprechend zuvorkommend behandelt. Für unseren Reisegrund zur Entspannung der perfekte Ort.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, toller Meerblick war gegeben welchen wir schon am Morgen hinreichend genossen haben. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers vollkommen in Ordnung. In den Betten sehr gut geschlafen. Leider war bzw. ist der technische Zustand im Badezimmer etwas veraltert.
Es stehen mehrere Restaurants zur Verfügung. Wobei wir allerdings nur im Royal Palm Restaurant gegessen haben und waren dort mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Ausreichend vorhanden und das Essen war auch immer warm. Vor allem die landestypischen Spezialitäten waren köstlich. Zudem haben wir auch zweimal im Blue Horizon am Strand gegessen und waren davon begeistert, eine glatte "6" Das damit verbundene Unterhaltungsprogramm, orientalische Tänze und die Feuershow waren einfach perfekt.
Ob Reception, Restaurant, Pool- sowie Strandbar , Reinigungspersonal - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte man Wünsche äußern so wird bestmöglichst versucht diese umgehend zu erfüllen.
Schon allein die Tatsache, dass das Hotel nur max. 10 min vom Flughafen entfernt ist fanden wir super. Keine lange Transferzeit und konnte man daher nach Ankunft den verbleibenden Tag noch am sehr schönen Sandstrand genießen. Über div. Ausflugsziele bekommt man sowohl im Hotel als auch vom Reiseanbieter gute Vorschläge unterbreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation mit toller Musik am Strand, lädt zum mitmachen ein. Haben auch das Massageangebot 3 x die Woche genutzt und waren danach tiefenentspannt. Die Poolanlage ist zwar klein gehalten, aber schön und sauber. Für Urlauber welche das Sonnenbad allerdings da bevorzugen, sicherlich ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ingred Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team