- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war kein 4* Hotel, höchstens 2-3*, das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage, aber sonst hat leider fast nichts geklappt. Kein heißes Wasser für 10 Tage, danach nur 3 Tage ok. Hatten sehr großes Zimmer mit wunderbarer Aussicht, allerdings im 1.Stock ohne Lift. Für etwas ältere Personen nicht geeignet. Speisesaal war dreckig, das Personal derart unfreundlich und unwillig. In 2 Lokalen hatten die Vögel vom Essen, Brot und Tisch gegessen. Speisen gab es immer dasselbe - Huhn, Rind, Fisch, Huhn war innen noch blutig und das nicht nur einmal. Haben dann das "Bistro" entdeckt, hier war es so hablwegs rein, das Personal war freundlicher, es gab Tischtücher, abends Stoffsevietten, die Sessel waren mit Hussen bezogen, dafür war das Speisenagebot kleiner. Am Abend gab es Unterhaltungsmusik und sogenenannte Shows die Musik war derart laut, dass man sie in der ganezen Anlage hörte. Wir würden das Hotel in keiner Weise weiterempfehlen. Waren vorher schon 2x in Ägypten, immer zufrieden, allerdings waren es 5* Hotels. Wir fahren nie mehr nach Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau INgred Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,