- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon sehr oft in Ägypten und auch schon im Grand Hotel. Wenn man in Länder wie Ägypten fährt, muss man sich den Landesgegebenheiten anpassen. Hurghada ist nicht mit Monaco vergleichbar. Das gilt auch für die "Sternebewertung". Wir fanden das Hotel wie erwartet und vor allem das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Natürlich erwartet man Trinkgelder, was beim Lohnniveau in Ägypten verständlich ist. Dafür bemühen sich die Angestellten des Hotels aber auch. Obwohl die Bewertungen des Hotels manchmal sehr kritisch sind, haben wir uns wohl gefühlt. Wir haben immer im Restaurant "Arabeske" gegessen, welches etwas landestypischere Kost bietet. Auch das gehört für mich zu einem Aufenthalt in einem anderen Land. Wie reisen sehr viel, in viele exotische Länder und passen uns immer der Landessitte an und haben auch nie Probleme mit dem Essen. Uns schmeckt es und wir vertragen alles sehr gut. Daher keine Beschwerden in diesem Zusammenhang. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Abfluss des Badezimmers, das wurde sofort und freundlich behoben. Ich war auch tauchen, auch für die Tauchbasis (Euro Diver" kann ich nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Auch hier alles in Ordnung und die Mannschaft sehr freundlich. Die Schiffe in Ordnung und sauber. Leider war es im Gegensatz zu früheren Jahren relativ kalt. Dafür kann nur die Jahreszeit etwas aber nicht das Hotel oder die Tauchbasis. Waren bereits einige male im Dezember oder Jänner in Hurghada, es war aber immer wärmer als dieses Jahr. Schade. Wir werden sicher im kommenden Winter wieder nach Ägypten fahren, ob es wieder das Grand Hotel st, wissen wir noch nicht. Hier ist halt das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut. Dank an alle im Hotel für einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Karl Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team