- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum 11. Mal in diesem Hotel, und es gefällt uns immer wieder gut dort. Man muß kleine Abstriche machen. Zum Frühstück gibt es nur Plastik-Kaffeelöffel, keinen abgepackten Joghurt und Marmalade, nur aus größen Schüsseln und keine kleinen Schüsselchen, in die man dieses reinfüllen kann. Die Auswahl des Essens abends könnte etwas abwechslungsreicher sein und vor allen Dingen manchmal wärmer. Die Zimmer ( Deluxe) sind von der Größe und Ausstattung in Ordnung, aber auch dort müßte mal hin und wieder etwas aufgefrischt werden. Super Ausblick vom Balkon mit Meerblick und der Strand ist für mich top. Die beiden Pools sind auch sehr schön. Manche Liegen sind auch erneuerungsbedürftig. Aber alles in Allem kommen wir immer gerne in dieses Hotel, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, wie auch die Gästebetreuung. Die Gärtener dort sind immer fleißig und so ist die Anlage auch immer schön grün und sauber. Auch kann man dort in der Meile viele Geschäfte, Supermärkte und nette Lokale besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau Eveline Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team