- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein schönes Hotel mit Charme, etwas in die Jahre gekommen aber das verleiht dem ganzen auch seinen Stil. Besonders hervorheben möchte ich die schöne Gartenanlage und die Nähe zum Strand. Es ist allerdings schade, das es so wenig Animationsprogramm gibt, allerdings wird man daher auch nicht belästigt. Wer also entspannen will, ist hier genau richtig. Die Mitarbeiter der Rezeption/Gästebetreuung sind hilfsbereit, kompetent, kooperativ und darüberhinaus mehrerer Sprachen mächtig. Allerdings ließ der Service von ETI (unsere eigentliche Reiseleitung) manchmal zu wünschen übrig. Insgesamt aber ein netter Urlaub zu einem guten Preis, den ich auch Freunden guten Gewissens ans Herz legen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pia verena Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team