- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- im allg. deutschen Standard nicht mehr als 2 Sterne wert - Anlage und Zimmer alt, abgewohnt, schäbig (abgewetzte, alte Möbel, alte abgetragene Handtücher, altes, schäbiges Bettzeug!) - Essen bei AI: jeden Tag dasselbe, Reste vom Büffet finden sich zu späteren Malzeiten wieder, minderwertige Qualität, teilweise unhygienisches Büffet, Restaurants: dreckige Tischdecken, teilweise dreckige Servietten, Service bittet einen mitten beim Essen zu gehen bzw. zieht einem die Tischdecke unter dem Teller weg um 20:58, weil sie um 21.00 schließen wollen - Publikum: deutsch, russisch, nicht unangenehm, da größtenteils älter, aber größtenteils vom Typ Ballermann - AI Alkohol ungenießbar (z.B. GinTonic = billiger Vodka! mit Zitronenlimo) - Sandstrand sehr schön und gepflegt - Tauchschule EuroDivers sehr gut, Divespots auch gut Wer nur tauchen will, sollte gegenüber ins Grand Resort Halbpension buchen, statt im GrandHotel AI. Der Gedanke "Man ist ja eh auf dem Boot den ganzen Tag" geht nicht auf bei ungenießbarem Essen und unangenehmen Betten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau teresa Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,