Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr gepflegt aber bei einigen Problemen merkt man dass man nicht in Europa ist. Wasserdruck im Bad, Schimmel in den Ecken des Badezimmers, z. Bspl. beste Reisezeit : Mitte Mai das Wasser im HOtel zu teuer im Vergleich zu den Mini Märkten vor dem Hotel!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, Handtüchr wurden immer sorgfälltig gewechselt, auch die für Pool. Betten sehr bequem und groß und natürlich sauber. Keine Lärmbelästigung oder sonstige Störung ( außer von Gelsen) In den Ecken des Badezimmers darf man nicht sooo genau schauen, da merkt man shon die Jahre des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche herrvorragend, wir fanden immer das richtige zu Essen , für jeden Geschmack was dabei, bei einem Problem ( vermeintliches Haar im Essen) kümmerte man sich sofort darum und dann wurde mit uns darüber gesprochen. Servicepers. sehr freundlich und kompetent. Die Köche beim Buffet könnten etwas lächeln, ansonsten SUPER!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist SEHR bemüht, bei Problem mit Zimmerschlüsel wurde sofort geholfen. Fremdsprachenkenntnis wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zu Strand herrvorragend, man kann aber man muss sich nicht der unterhaltung hingeben. Tansfer zum Flugh. super kurz und trotzdem kein Fluglärm!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer supersauber, sehr aufmerksames Personal bei den Liegen. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team