Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Günstiges Hotel ohne großen Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem akzeptabel. Schöne Außenanlagen. Wege sind teils renovierungsbedürftig. Essen im Großen und Ganzen ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und funktional.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Internationale, italienische und ägyptische Küche im Hauptrestaurant. Frisch gegrillter Fisch, Tintenfisch, Hähnchen und Hackfleischröllchen mit weiteren Buffetspeisen im täglichen Wechsel im Außenrestaurant. Vier ala Carte Speisen als allinclusive + drei Weitere gegen Bezahlung im Le Bistro. Das separate Pastarestaurant hatte coronabedingt (zu wenig Gäste) leider noch geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Anliegen wurde im Allgemeinen sofort nachgekommen. Zumeist freundliches und zuvorkommendes Personal. Allerdings lässt die Freundlichkeit derjenigen, die den Gästen Barbecues, Beachpartys u. ä. verkaufen müssen, abrupt nach, wenn der Gast nicht kauft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel knapp 10 Minuten. Allerdings kaum Fluglärm im Hotel vernehmbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness nur gegen Bezahlung. Wellnes und die große Poolanlage mit Poolbar gibt es seit Jahren nicht mehr, da diese dem neu gebauten Grand Palace weichen mussten. Fragt sich, wann der Internetauftritt samt Bildern der jetzigen Gegebenheit angepasst wird!!! Entertainment erfolgte nur auf äußerster Sparflamme, was jedoch Ruhe suchenden Gästen sehr entgegen kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team