Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel Stammgäste wir freuen uns auf August
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch sehr bemüht ständig Verbesserungen und Reparaturen durchzuführen. Wir sind bereits 31 mal in Grand Hotel und kommen im August wieder. Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, zumal sich die Gäste zum Teil unmöglich benehmen . ( Fremdschämen 🤦🏼‍♀️) Rezeption Hesam einfach Super und alle anderen Mitarbeiter einfach sehr nett 😊 natürlich freut man sich über Trinkgeld 💁‍♀️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind abgenutzt , aber sauber . Ansonsten Rezeption Bescheid geben und man bekommt auch gerne ein anderes Zimmer 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir finden immer etwas leckeres zu essen, wir können nach 31 Mal nichts negatives berichten. Besonders super Blue Horizont Restaurant am Strand Pizza 🍕 und Burger 🍔


    Service
  • Sehr gut
  • Wäscheservice TOP sehr empfehlenswert,fliegen stets mit sauberer Kleidung nach Hause. Alle sehr freundlich 👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Flughafen 10min. Shopping Möglichkeit vor Hotel möglich. Man sollte sich hier von Verkäufer nicht abschrecken lassen, versuchen hier gerne mit Tricks zu überzeugen😁


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden in Form von Wassersport und auch Animation diese nutzen wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team