- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat an sich eine sehr schöne Anlage und das Preisleistungsverhältnis stimmt größten Teils. Die Zimmer sind bis auf das Bad vollkommen in Ordnung. Tv und Bad sollten mal renoviert werden, damit es einem 4 Sterne Hotel entsprechen kann. Wären die Männer am Strand und generell in Hurghada nicht so aufdringlich würden wir evtl. nochmal hier her kommen, Jedoch schließen wir dies nun aus (wir sind zwei junge Mädels). Für einen kurzen Tripp in die Sonne hat es sich jedoch trotzdem gelohnt und das viele Russen da waren haben wir nicht als störend empfunden. Es gab viele Ausflüge zur Auswahl, wir waren nur schnorcheln da wir uns größtenteils nur Sonnen wollten :) das schnorcheln und der Stopp an der Orange bay Insel war sehr schön. Das Essen ist nicht top aber Okey wir haben einfach jeden Abend Reis oder Pommes mit Schnitzel gegessen, Mittags Burger und morgens Omelette und Brötchen mit Frischkäse und Gurke. Getränke sind sehr süß und Cocktails sind nicht All in nur vodka shots, Bier, Gin und Rakı. Wenn man nicht alle 15 min angesprochen werden will, legt man sich am besten an den Pool. Animation am Strand und abends findet Stadt, war Okey. Weniger jüngere Leute, bei uns waren es ca 10 und wir haben uns zu einer Gruppe zusammengeschlossen :).
Bei den Zimmern hatten wir persönlich kein Problem, da wir keinen TV benötigen und im Bad höchstens 10 min am Tag verbracht haben. Ansonsten war es schön und unser Ausblick war top. Freunde waren nicht zufrieden mit ihrem Zimmer und konnten umziehen da das Hotel nicht komplett voll war. Trotzdem würde ich dem Hotel wirklich empfehlen das Bad zu renovieren.
Cola Fanta Sprit gibt es, jedoch sehr süß. Wasser gibt es immer und überall. Die Bar im Hotel schließt um 00:00. Das essen war okey, man findet immer was um statt zu werden, für vier Sterne ist da aber auf jeden Fall noch Platz nach oben! der Hauptspeise Saal ist sehr sehr dunkel.
Der Service von den Kellnern war Okey, sehr freundlich aber teilweise auch zu über freundlich. Wir zwei Mädels waren oft genervt. Die Putzmänner waren sehr freundlich und auch die Gärtner:) Rezeption auch sehr freundlich. Der Service direkt am Strand ist nicht ALL IN, nur an der Bar wo es die Snacks für Mittags gibt
Hotel liegt 15 min vom Flughafen und 10 min von der Stadt, super Lage und man hört die Flugzeuge auch nicht wirklich. Außen herum ist Hurghada sehr herunter gekommen, die Promenade am Hafen aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird so gut wie alles angeboten, von Tretboot fahren bis zu ganz Tag Ausflügen mit tollem Programm. Das Schnorcheln ist aufjedenfall empfehlendswert und man sollte sich bei allen Angeboten trauen zu handeln. Wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man über den Reiseveranstalter buchen, kostet dann aber etwas mehr. (Trotzdem noch gute Preise)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Emma. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team