Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel Hurghada
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

* Großteil zwar renoviert, aber stümperhaft, Schmutz von den Renovierungsarbeiten wurde aber nie entfernt - also alles dreckig und viele Farbkleckse * Großteil der Badezimmer wurden bis heute nicht renoviert, daher viele Rostspuren, Grünspan und Schimmel in den Fugen, sowie alte & versiffte Duschvorhänge. * Strand liegt dirket vor der Tür, jedoch blättert an den Liegen die Farbe ab und Nägel stehen raus, die Auflagen sind total verdreckt und oft zerschlissen. * Im Arabesque Restaurant fliegen die Spatzen herum, morgens muss man sie vom Brotbuffet verjagen, abends bevorzugen die Vögel das Salatbuffet. - Sehr hygienisch ...... * Personal ist sehr freundlich und stets bemüht.... * Scheinbar sind die Zimmer im 9-er Wohnblock (s. Bild oben) in Ordnung. Es handelt sich dabei aber um "Superior Delux" Zimmer. Superior Zimmer sind Bruchbuden und ihr Geld nicht wert. Der Pool vor dem 9-er Block ist ebenfalls ok, der zweite Pool in der Mitte der Anlage ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Ach ja, beim Check-in mussten wir über eine Stunde anstehen, bis wir den Schlüssel hatten (morgens um 4 H). Danach ging eine Odysee durch die Anlage los. Die Zimmer die wir bekamen war eben alle unter aller Sau. Beim 4. Zimmer haben wir dann resigniert und es angenommen. Mir wurde diese Hotel von meinem Reisebüro wärmstens empfohlen, ich kann dies nicht mit gutem Gewissen tun! Pfui Teufel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau ,Uta wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team