- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teilweise kann ich die schlechten Kritiken nachvollziehen. Jedoch für 379,- pro Person/Woche kann man absolut nicht mehr erwarten und darf eigentlich nicht meckern. Für 5-Sterne europ. Standard muss man ja um einiges mehr hinlegen. Wir hatten mit dem Zimmer sicher Glück - 900er Block, riesengroß, begehbarer Schrank, großes Bad ebenso Balkon und das Schlafzimmer mit Riesenbett und Sitzgruppe - weit und breit kein Fuzel Schimmel. Sauber und gepflegt und ruhig gelegen. Super Strand und Pool immer Liegen frei gewesen. Anlage sehr schön. Eine andere Sache ist das Essen war das 3. Mal in Ägypten und dies war das schlechteste Essen. Jedoch habe ich vorher die Kritiken gelesen und war darauf gefasst, verhungert bin ich nicht habe immer etwas gefunden und Gott sei Dank nicht zugenommen sondern 2 Kilo abgenommen. Super Urlaub!! Hat mich also nicht gestört. Wollten Sommer, Sonne, Strand und uns erholen und dies wurde zum Dumping-Preis erfüllt. Würde wieder buchen - allerdings nicht zu einem teureren Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr Geehrte Frau Silvia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team