- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer nur mal kurz eine Woche Badeurlaub zum Schnäppchenpreis machen kann dieses Hotel buchen.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und hätte mal eine grundlegende Renovierung nötig.Wir haben im Bad eine ständig laufende Toilettenspülung und ein undichtes Waschbeken gehabt und das obwohl unser Zimmer angeblich frisch renoviert war. Wir haben das ganze auch gleich reklamiert und es wurde freundlich aufgeschrieben, passiert ist aber die ganze Woche nichts.Das Essen war für ein 4 Sterne Plus hotel eher entäuschend, wobei man aber nicht verhungern musste.Irgenwas essbares konnte man immer finden.Ausflüge sollte man auch ausserhalb des Hotels buchen, da die hier bei gleicher Leistung ca. 50 % billiger sind. Unser Fazit: 1 Woche war Ok,wir würden aber dieses Hotel nicht mehr buchen. Es gibt bessere Hotels in Hurgada.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Wolfgang Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,