- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hätte eigentlich ein Spitzen-Urlaub werden können - die Anlage machte von außen mit einem genial angelegten und gepflegten Garten einen traumhaft schönen Eindruck. Auch das Zimmer an sich (100er Block) war eher gut, wenn nur nicht der miserable Zustand des Badezimmers gewesen wäre. Das Problem lag dabei nicht einmal am "aktuellen Dreck" sondern an der "Unprofessionalität am Bau" und der dadurch begünstigten "Dauer-Schmuddeligkeit", die sich im Laufe der Zeit durch Abnutzung/fehlende Renovierung ergeben hat und der der (freundliche) Room-Boy wohl auch hilflos gegenüberstehen musste. Gespräche während des Urlaubs mit anderen deutschen Gästen machten darüber hinaus deutlich, dass dieses Problem wohl eher generellerer Natur zu sein scheint und sich durch einen reklamationsbedingten Umzug in ein anderes Zimmer nicht so einfach lösen lässt. Fazit des Urlaubes: Ägypten ja, Rotes Meer toll, aber nicht mehr in ein Hotel mit solchem "Schmuddel-Bad"! Letztenendes habe ich zu einem stark reduzierten LM-Preis im Internet gebucht und hoffte, ein Schnäppchen zu machen. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass ich nicht mehr bekommen habe, als ich bezahlt hatte. Für mich war das (nach einer Gewöhnungsphase an das Badezimmer) dann auch o. k., aber was wäre gewesen, wenn ich zum normalen Katalog-Preis gebucht hätte ?!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team